Magyar Agar Welpen im März!

Endlich gibt es den langersehnten Nachwuchs unseres B-Wurfes: Szelek Kiralya Biancolella ‚Leyla‘ wird Mama! Der künftige Papa-in-spe ist Devaj Ohaj – zusammen eine rare Verbindung alter Linien, auf die wir uns schon gespannt freuen!

https://magyaragar.breedarchive.com/animal/testmating?dam_uuid=9c1af11d-b6f1-4054-b48e-e057dbf773b9&sire_uuid=e6468971-74e0-4ca2-bba9-f605902507b1

Happy Valentine!

Best of Group!


Es ist äusserst selten, dass ein Richter eine Minderrasse wie den Magyar Agár überhaupt ‚registriert‘. Noch seltener ist es, diese Rasse in den Group Finals aufs Podium zu heben, vor allem, wenn man ein ‚No-Name‘ ist und nichts hat, ausser einen guten Hund.

Umso stolzer kann man dann sein, wenn trotz alledem der Hund unter den Besten 3 aller 10 Windhundrassen am Podium steht. Gratulation Leyla und Agnes, wir sind stolz auf euch!

Bainbridge Championship Show, UK Northern Ireland:
Szelek Királya Biancolella, BEST OF GROUP 3! Richter: Laurent Pichard, Schweiz

Heute vor 6 Jahren … unvergesslich …

Zuhause ist es am Schönsten

Sprinter of the Year


Auch dieses Jahr gewinnt Bruno – Szelek Királya Brunello – die Sprintmeisterschaft des

Norwegischen Windundclubs mit der schnellsten Zeit aller Windhundrassen und erhält dafür zum

zweiten Mal den Titel ‚Sprinter of the Year‘.

Herzliche Gratulation Bruno und Besitzerin Renathe!

Alles Gute zum 10ten Geburtstag!

Happy Birthday, Kedves!


Dévaj Kedves, der Stammvater der Szelek Kiralya.

In allen Würfen hat er seinen Fussabdruck hinterlassen. Heute würde er 21 Jahre alt. Grüsse in den Himmel!

Flugstunde mit Sissi


Unendlicher Freiraum zum Coursen – Urlaubsspass pur in der Puszta!

Lieblings-Schlumpf

Suchen